WIR ÜBER UNS

 

Bei Ortner erhalten Sie alles rund um Rohre, Heizung und Armaturen. In unserem großen Lager haben wir neben den üblichen Standardprogrammen auch Artikel, die eher selten verlangt werden. Und wenn einmal etwas nicht auf Lager ist, dann beschaffen wir es schnell. Genau das entspricht unserer Philosophie: Wir wollen jedem Kunden helfen.

gebaeude

Dazu gehört es, Probleme zu lösen und sich nicht dahinter zu verstecken. Als Handelsunternehmen beraten wir Sie mit unschätzbarer Erfahrung aus über 80 Jahren Firmenhistorie. Das bedeutet auch schon seit über 80 Jahren fairer Partner zu sein – mit fairen Preisen. Darauf vertrauen unsere Kunden, teilweise schon seit mehreren Generationen. So ist es auch nicht erstaunlich, dass wir regelmäßig von unseren Kunden weiterempfohlen werden. Zumindest ist das die Rückmeldung, die wir oft erhalten.

Unser Unternehmen wurde 1938 von Ernst Ortner in Bielefeld gegründet. 1982 übernahm Alfred Kiwatrowsky die Geschäftsführung; zuvor war er bereits 15 Jahre lang im Unternehmen tätig. Seit 2005 leitet Frank Kiwatrowsky die Firma Ortner. Auch er hatte das Unternehmen vorher 15 Jahre lang von der Pike auf kennengelernt. Sein Schwerpunkt liegt im technischen Großhandel. Dabei kann er auf die fundierten Kenntnisse aus seiner Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann zurückgreifen.

 

Junior & Senior

Heute arbeiten neben dem Senior Chef Kiwatrowsky und dem Inhaber Frank Kiwatrowsky noch zwei Mitarbeiter im Unternehmen.

Michael Vögeding

ist zuständig für Beratung, Verkauf und Kommissionierung. Da er selbst eine technische Ausbildung im Heizungs- und Sanitärgroßhandel hat, berät er unsere Kunden gründlich mit hoher Kompetenz und Praxiserfahrung.

Sabine Scholz

ist die freundliche Stimme am Telefon, wenn Sie bei uns anrufen. Frau Scholz verfügt ebenfalls über lange Berufserfahrung in unserer Branche. Sie sorgt auch für die Auftragserfassung und korrekte Rechnungsstellung.